Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ältere Projekte

Im Moment macht meine Overlock-Maschine leider wieder einmal nicht das, was ich will und muss daher zum Reparieren eingeschickt werden.

Deswegen gibt es heute mal ein paar Bilder von älteren Stücken:

Als Erstes einen Fleece-Pullover, den ich für einen kleinen Trecker-Fan zum zweiten Geburtstag genäht habe.




Diesen Drachen-Pullover habt ihr vielleicht schon auf den Bildern vom vorletzten Eintrag gesehen. Er wird heißgeliebt und am liebsten mit aufgesetzter Kapuze getragen.





Hier eine Kombi aus einer Hose aus türkisem Feincord (an den Knien mit Jeans verstärkt) und einem kuschelweichem Nicki-Pullover.






Ein schönes Geschenk sind diese Beutel, die für Turnsachen, Wechselwäsche, Windeln oder Spielzeug verwendet werden können.
 
Ich nähe diese Beutel immer mit einfachem Kordelzug und benutze einen kinderfreundichen Kordelstopper, so dass Kindergartenkinder ihre Beutel selber öffnen und schließen können und sich nicht in komplizierter Doppelzug-Technik verfangen.







Eine leichte Mütze aus Jersey-Stoff, superschnell und einfach genäht.




Ein Sommerrock in Herbstfarben...





und ein "Traum in Rosa"...




So, das reicht für heute. Einen schönen sonnigen Tag!

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen