Samstag, 30. Oktober 2010

Endlich habe ich es geschafft, meine angesammelten Fotos hochzuladen.

Also hier die Werke der letzten Tage:

Eine kuschelige Fleece-Mütze für eine kleine Mariella



Als nächstes war eine lila Fleecetunika mit Pferdchen gewünscht. Da der Stoff an einer Stelle einen kleinen Fehler hatte, bekam das Pferd noch eine Wiese dazu.




Dann ein Schal für Emily, die vor kurzem 9 Jahre alt geworden ist.


Hier meine neuen Label zum Aufbügeln. Ob das wohl hält? Oder sollte ich sie lieber zusätzlich noch annähen? Hat da jemand Erfahrung?



Dann sollte ich eine Tunika für die kleine Svea nähen, mit irgendetwas Schönem vorne drauf. Ich hatte so gar keine Idee. Also fragte ich Svea (3 Jahre alt), welches ihre Lieblingstiere seien und sie sagte: "Schafe".
So entstand diese Tunika:







Hinten sieht man das Schäfchen von der Rückseite, mit baumelndem Schwanz



Und weil ich gerade dabei war und von dem bordeauxrotem Frottee noch etwas übrig war, habe ich gleich noch eine Tunika genäht:




Einen schönen Abend wünscht

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen