Sonntag, 14. November 2010

KAM Snaps Teil 2

Die KAM-Snaps eröffnen mir ungeahnte Möglichkeiten, vor allem weil ich mit Reißverschlüssen nicht so wirklich warm werde.

Heute habe ich diese Babyjacke (aus der Zwergenverpackung) in Größe 62/68 genäht. Sie besteht außen aus Schurwoll-Walk und innen aus Schurwoll-Fleece.
Sie ist so schön weich, warm und kuschelig.
Nur mit den Arm-Abschlüssen bin ich nicht zufrieden. Ich habe sie einfach mit elastischem Einfassband umnäht, aber es sieht irgendwie nicht gut aus. Vielleicht mach ich es nochmal ab und nähe Bündchen dran?
Mal sehen...




Innen ein Aufhänger und ein Prinzessin-Schrifzug aus Webband. Eigentlich ist es gerade aufgenäht, ich weiß auch nicht, warum es auf dem Bild so schief aussieht.

Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen