Donnerstag, 25. November 2010

Schals fotografieren...

...finde ich wirklich schwierig. Wie macht man ein Foto, auf dem alle Details, beide Seiten und alle verwendeten Stoffe zu sehen sind?
Ich weiß es nicht, deshalb gibt es ein paar mehr Fotos:







Der Schal war eine Auftragsarbeit, genauso wie dieser Piraten-Pullover:





Dann sind noch zwei Fleece-Pullover für den Weihnachtsmarkt erstanden:

Einmal ein Mützenfrosch...





...und ein kleiner Pullover für einen Baby-Piraten in Größe 74/80



Schönen Abend noch,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    schöne Sachen nähst Du und so schön farbenfroh. Da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen gefallen mir sehr, sehr schön ... weiter so ;)

    AntwortenLöschen