Mittwoch, 22. Dezember 2010

Für den kleinen Fußball-Fan...

...Christoph (fast 4 Jahre) steht total auf Trecker und auf Fußball. Eigentlich wollte ich ihm einen Trecker-Pulli nähen, aber da ich gestern Abend nur noch eine Stunde Zeit hatte, ging es einfach schneller, aus dem Fußballstoff einen Ball auszuschneiden und aufzunähen.
Im Januar hat er ja noch Geburtstag, vielleicht habe ich dann mehr Zeit für eine aufwendige Trecker-Applikation...

Aber er wird sich sicher auch über diesen Pullover freuen



Die Kapuze musste ebenfalls aus Zeitmangel wegfallen...

Den Dinopulli aus dem letzten Post habe ich übrigens nochmal überarbeitet: Bündchen ab, schmaler genäht, gekürzt, Bündchen kürzer wieder dran, fertig.

Sieht schon besser aus, am Freitag werd ich dann sehen, ob er passt. Danke für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen