Mittwoch, 16. Februar 2011

Da ist er!

Und zwar der Spielzeugverstecker, den ich schon beim bloßen Anblick der neuen Stoffe vor meinem geistigen Auge gesehen habe:


































Endlich kann man wieder draußen Fotos machen. Und dann auch noch mit der neuen Spiegelreflex von meiner Mama!




















Das Ding ist nicht in echt so schief, ich hab nur probiert, drei von vier Seiten auf ein Foto zu quetschen!


































Ganz spontan entstand dann noch dieses T-Shirt für kleine Jungs. Der Schnitt ist IMKE von farbenmix.



Hinten ganz schlicht, nur mit meinem Label versehen






















Mal sehen, wer das bekommt...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Shirt und Verstecker sind beide Klasse. Das Shirt finde ich wirklich toll kombiniert.
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super Shirt, die Farben sind genial!
    lg Nell

    AntwortenLöschen
  3. Der Spielzeugverstecker ist absolut herrlich geworden! Die Stoffe sind super kombiniert und er sieht richtig "fröhlich" aus! Gefällt mir.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen