Freitag, 11. Februar 2011

Neue Mitbewohner

sind gestern mit der Post bei mir angekommen:


Ich möchte mit den Jungs einen Jahreszeitentisch gestalten und habe dafür diese beiden Blumenkinder (Tulpe und Schneeglöckchen) bei ebay ersteigert. Sie sind neu und sehr schön gearbeitet.


Ein Päckchen von M....´s Stoffecke kam (fast 4 Wochen nach der Bestellung!!!) gestern dann auch endlich mal an.
Unter anderem waren diese schönen, frühlingsbunten Kombi-Baumwollstoffe darin. Ich glaube, die wollen Spielzeugverstecker werden...

Oder Schmusekissen? Oder Platzsets? Mal sehen...



























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Stoffe!
    Aber 4 Wochen ist ja echt lang. Ich habe da noch nie bestellt ... aber liebäugel schon eine Weile .... :-)
    Mal schaun ...

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle da sonst echt gerne, normalerweise geht das auch schneller.
    Mit den Stoffen bin ich immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen