Freitag, 18. März 2011

Bunt für Jungs ?!?

Alle kleinen Kinder planschen gerne mit Wasser. Ideal dafür sind natürlich die niedrigen Waschbecken im Kindergarten.
Bei uns in der KiTa zieh ich regelmäßig nassgeplanschte Kinder um. Und was suchen sich die kleinen Jungs aus der Wechselwäsche-Kiste mit Vorliebe heraus?  Pullover in rosa oder mädchenbunt-gestreift!

Mit etwa 4 Jahren ist diese Phase dann vorbei und es muss "cool" sein.
Wenn man also bunte Kleidung bei Jungen mag, sollte man die Zeit vorher gründlich ausnutzen!

Deshalb zeige ich euch heute mal ein buntgemixtes Eulenshirt für Jungs! (Darf natürlich auch von Mädchen getragen werden!)
























Einen schönen Abend noch,

Tabea

Kommentare:

  1. Uiii, das ist aber schick! Deine applizierte Eule ist toll!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Schirt ist echt schön geworden!!!
    die Stoffe und Farben sehen klasse zusammen aus,... ;o))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist richtig super geworden! Du steigerst dich mit jedem Projekt ein bisschen und dieses Shirt sieht wirklich rundum gelungen aus.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. wow das shirt ist super geworden!
    gefällt mir richtig gut!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt toll geworden. Ich glaube meinen zwei Jungs würde der auch gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen