Dienstag, 5. April 2011

Grrrrrr! oder Das Pleiten, Pech und Pannen Shirt

Der Große Junge wird heute acht Jahre alt und natürlich habe ich erst gestern die glorreiche Idee gehabt, das Geburtstags-Shirt fertig zu machen.
Der heißgeliebte Dino vom Weihnachtspulli musste wieder mit drauf

Pannen gab`s am laufenden Band: Erst gab die Ovi den Geist auf, also nähte ich mit der alten Aldi-Maschine weiter. Dann begann diese rumzuspinnen und ich brauchte eine Weile, bis ich bemerkte dass der Oberfaden falsch eingespannt war.
Als ich fast fertig war, habe ich dann noch das untere Bündchen falsch herum, also mit der Naht vorne, angenäht.
Auftrennen hätte zu lange gedauert und beim Abschneiden wäre das Shirt zu kurz geworden.
Also hab ich ein kleines Stück Webband aufgenäht. Sieht etwas seltsam aus, so in der Mitte...











Die Acht ist auch schief!





















Zum Glück ist der Große Junge aber überhaupt nicht pingelig. Er hat das Shirt angezogen und war zufrieden.
Nur für eine Fotosession war er nicht in Stimmung, deshalb muss dieses Bild als kleiner Eindruck reichen:


Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen