Sonntag, 24. April 2011

Kombi T-Shirt zur bunten Nena

Als Kombination zur Hose habe ich ein gekauftes T-Shirt mit Applikationen versehen. Weil ich etwas Bedenken hatte, dass der Kleine Junge die Hose "nich so cool" finden könnte, kam auf das T-Shirt ein auf jeden Fall cooler Drache.


Und von hinten

 Das Kind zeigte sich beim Fotografieren etwas unkooperativ, deswegen nur dieses Bild:

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ich fand' die Hose ja schon toll, aber mit dem T-Shirt kombiniert noch ein Stück toller.
    Der Dino sieht echt Klasse aus und auch die Bäume auf der Rückseite super Klasse!!
    ♥liche Grüsse
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist mal eine tolle Sommerkombi! Ich liebe es ja schön bunt, und gerade noch bei den Jungs :o) Und jetzt habe ich endlich jemanden entdeckt, die auch normale Baumwollstoffe für eine Hose verwendet hat :o) Ich bin nämlich die ganze Zeit schon am überlegen ob ich denn auch die einfachen BW-Stoffe nehmen kann oder nur die BW-Popeline :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen