Mittwoch, 11. Mai 2011

Dino-Kombi

Gestern habe ich für den großen Jungen dieses ärmellose Shirt genäht. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, ich habe nur die Schulterpartie geändert.
Die Zähne und die Zunge des Dinos sind nur an einer Seite festgenäht, so dass sie plastisch wirken

Heute ist noch diese kurze Hose, passend zum Shirt entstanden. Der Schnitt ist selber zusammengebastelt.


 Seine Kappe würde auch noch gut dazu passen. Der Große Junge behauptet aber, in seinem Alter würde man solche Kappen nicht mehr tragen.


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Super starke Kombi!!! ,-)
    Der Dino ist ja klasse!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der Dino ist absolut spitze!!! Ganz tolle Kombi!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Du wirst ja immer mehr zur textilen Künstlerin! Der Dino ist spitze geworden!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestoßen und ziemlich sprachlos:-))
    Hier bleib ich!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen