Sonntag, 15. Mai 2011

Für mich...

...ist dieses Shirt etwas zu bunt geraten. Ich weiß noch nicht, ob ich es anziehen werde.




Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Also ich find schon dass du das auf jeden Fall anziehen kannst! Find´s echt super!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist das denn zu bunt?????
    Ich finde es voll schön, und es steht dir ausgezeichnet gut.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tabea

    Ichfinde das gar nicht zu bunt..
    Finde es super so, steht dir super gut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ..auf keinen fall zu bunt: deine fanös sind immer genial!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus,
    das kannst du ohne Bedenken tragen.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. hihi, das kenne ich! Zuerst Freude beim Zusammenstellen der Stoffe, beim Nähen dann die ersten Zweifel... ein vielsagender Blick des Partners ;-)
    Schleich ein paar mal um das Shirt herum, warte auf ein paar schöne Sonnenstrahlen und dann rein in das tolle Shirt und ab zur Eisdiele! (Passend wäre ja Erdbeer, Heidelbeere und Pistazie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hattest in meinem Blog die Dinoknöpfe so gut gefunden und gefragt, ob man die bestellen kann, ich denke das geht nicht, der Laden in Gran Canaria heißt La Botega.
    Vielleicht könnte ich dir damit helfen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen