Samstag, 4. Juni 2011

Bikerbengel

Als ich diesen Schriftzug von PeppAuf zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an meinen Lieblings-Nachbarsjungen denken. Der fährt auf allem, was Räder hat und neben dem Skateboard steht besonders sein Mountainbike hoch im Kurs.

 Weil er im Moment in der Klinik ist und ich ihn heute dort besucht habe, habe ich ihm heute morgen noch schnell dieses Shirt genäht.
Den Namen hab ich wieder mit aus Velour ausgeschnittenen Buchstaben aufgebügelt.
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea

    Das Shirt ist richtig genial.
    Genau das richtige für Jungs:)
    Er hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,
    das Shirt ist super cool, ganz toll!
    Ganz viel gute Besserung an ihn.
    Das Wald-Mandala ist genial, wunderrschön geworden.
    Habe auch eben den Post mit der Mütze und dem Riss gelesen. Kannst Du da nix drübernähen? Die schaut so klasse aus, kann man doch auch von einer Seite tragen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen