Mittwoch, 13. Juli 2011

Amima

Ein schöner Schnitt aus der neuen Ottobre. Nur mit den runden Taschen bin ich nicht so klar gekommen, die sind ziemlich schief geworden. Einfassband ist nicht so mein Ding. Also hab ich etwas rumprobiert und die Taschen dann mit Bündchen eingefasst.
 Aus kuschelweichem Westfalen-Nicky, mit Bündchen an Armen, Hals, unterem Bund und an den Taschen.
Das war`s schon. Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus. Auch die Farben (ich liebe Nicky!!!)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der Pulli sieht total klasse aus! Dieser Schnitt steht auch schon auf meiner To-Do-Liste!!! Und wo ich Dein Werk so sehe, muss ich den ganz schnell nähen:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schöne sachen genäht! Ich war jetzt ganz lang in Deinem Blog schmökern *abonnier* dieser Schnitt und deine Version davon gefAllen mir sehr!

    AntwortenLöschen