Mittwoch, 6. Juli 2011

Frosch-Shirt

Eine Freundin aus Kinder- und Jugendtagen bekommt in den nächsten Tagen ihr zweites Kind.
Weil ich noch nicht weiß, was es wird, habe ich erstmal dieses T-Shirt für ihren "Großen" genäht.
Von vorne:
Von hinten:

Und von der Seite 
Zum ersten Mal habe ich die Rückseite aus einem andersfarbigen Stoff gemacht. Geplant war das nicht, es war einfach nicht mehr genug Stoff von einer Farbe da. Jetzt gefällt es mir aber ganz gut, das werde ich bestimmt noch öfter so machen.
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ganz entzückend geworden!
    Der Frosch ist total lieb und die unterschiedlichen Stoffe machen sich klasse!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind einfach super schön. Dei gefallen mir sehr gut und ich finde es zweifarbig auch echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super klasse aus! Ich greife irgendwie auch viel zu selten zu superbunten Stoffkombis! Aber wenn ich das Shirt so sehe, sollte ich mich mal trauen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen