Montag, 25. Juli 2011

IMKE geht immer!

Ob für Jungen oder Mädchen, für den Sommer oder den Winter - das Schnittmuster IMKE von Farbenmix ist für alle Gelegenheiten nutzbar.
Ich habe heute mal eine Mädchen- und eine Jungsversion genäht, beide aus Sweat- und Jerseystoffen.

Hier die Mädchenversion:

Und die Jungs-Version:
Für die Applikation habe ich eines der Motive des Stoffes verwendet.
Die Rückseite wieder in einer anderen Farbe
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea!

    Ich habe deine wunderschönen Shirts auf der FM-Galerie entdeckt und bin hin und weg. Ich liebe diese Schnitte ebenfalls wegen ihrer Vielfältigkeit. Du hast sehr viel Stil und Geschmackssinn, nicht so übertrieben bunt aber sehr fröhlich.
    Eine Frage hätte ich noch: ich bin noch Anfänger im Applizieren, nimmst du Kunstfilz für die Applis und legst du STickvlies unter? Und woher nimmst du die Vorlagen? Ganz liebe Grüße und besuch mich doch auch mal
    Tanja aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von deinen Shirts...die Applis sind echt der Hit!!!
    Imke ist für mich der beste Schnitt...ich verändere ihn zwar oft...aber der Grundschnitt ist fast immer Imke!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen