Freitag, 22. Juli 2011

Jakob ist da!

Und schon fast eine Woche alt. Sein Shirt habe ich aus den gleichen Stoffen wie das Frosch-Shirt für seinen großen Bruder Noah genäht.
Den applizierten Igel auf der Vorderseite hab ich von dem süßen Webband abgeguckt.
Und die Rückseite



Dazu gibt es noch eine Jeanshose. Weil neuer Jeans oft so steif und deswegen für kleine Babys unbequem ist habe ich eine alte, getragene Jeans wiederverwertet. Die Seitennähte habe ich übernommen.


Und zum Schluss nochmal beide Teile zusammen als Kombi
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ja schön! Du applizierst immer so toll. Und die Idee mit der Jeans ist auch super.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  2. Wann sehen wir denn die Kombi am Kind????

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Kombi...damit sieht der kleine Mann bestimmt zum anbeißen aus !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, besonders die Stoffkombi vom Shirt! Und gratuliere :-)
    Lg Nelli

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll -vorallem dein Igel!! Aber noch mehr begeistern tut mich die Hose!! Sieht super aus!!! Total bequem!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Kombi! Gefällt mir sehr gut!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen