Samstag, 27. August 2011

Großer Bruder-Kleiner Bruder

Diese Baby-Kombi und das passende Shirt für den großen Bruder habe ich schon gezeigt, aber nur ohne "Inhalt". Jetzt also nochmal mit Kindern darin.
Ich finde es immer schön, zu sehen ob die Sachen den Kindern, für die ich sie genäht habe, auch passen und stehen. Deswegen freue ich mich immer, wenn ich Fotos davon bekomme.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Tabea

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Shirts...ich bewundere alle, die so gut nähen können und so ein sicheres Gespür für Kombinationen von Stoffen haben.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch ist das denn bitte?! Ich mag solche Geschwister Shirts soooooooo gerne. Total schön geworden. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich! so schöne shirts!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen