Samstag, 13. August 2011

Noch eine Willi Jacke!

Nachdem mir bei der letzten Willi-Waschke-Jacke so viele Fehler unterlaufen sind habe ich einen zweiten Versuch unternommen. Diesmal nach dem Schnittmuster Bandito in 86/92.



Der untere Saum ist immer noch nicht gelungen, obwohl ich Nahtband verwendet habe. Deswegen habe ich ihn umgenäht und ein Kordel eingezogen, dann wellt es sich sowieso und der Fehler fällt nicht ganz so doll auf.

















 Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. also ich finde sie wieder seeehr gelungen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schööööön ... aber auch die erste Jacke hat mir gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine Knuddeljacke! Schöön! Gute Idee mit dem Saum! Genau dieses Erbsgrün such ich übrigens auch als Nickistoff! (weißt du zufällig noch, woher du den hast?)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch wieder suuuper schön. Total gelungen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Willi ja total gerne...also muss die Jacke mir ja gefallen ;o)...und die Applis sind wirklich der Hammer !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen