Mittwoch, 24. August 2011

Recycling-Imke

Klamotten-Recycling macht echt Spaß! Hier habe ich für´s Nachbarskind wieder ein altes Shirt, das sie sich selber im Second-Hand Laden ausgesucht hat, zu neuem Leben erweckt. Die Kombi-Stoffe hat sie auch selber ausgewählt, ich durfte nur das Nähen übernehmen :-)
 Warum das Kind bei über 30 Grad lange Jeans und Langarmshirt trägt, ist mir ein Rätsel. Sie meinte, sooo warm wäre es ja nicht!
Und dann hat sie mir gleich noch einen Auftrag gegeben: Aus einem türkisfarbenem Nicki-Stoff, den sie bei mir im Nähzimmer entdeckt hat, soll ich ihr ein Kleid für den ABSCHLUSSBALL nähen! Zum Glück dauert es noch mindestes ein paar Jahre, bis sie irgendeine Art von Abschlussball besuchen wird...

Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen