Dienstag, 9. August 2011

Willi Waschke

Heute ist eine Farbenmix Bestellung mit dem schönen Willi-Waschke-Stoff angekommen. Ich wollte ihn gleich verwenden und habe eine Babyjacke (aus der Zwergenverpackung) genäht.
Außen habe ich verschiedene Nicky-Stoffe verwendet.





















Die Motive der Applikationen sind vom Stoff abgeguckt.






















Die Jacke hat einige Schönheitsfehler. Da sich der Nicky gedehnt hat und der Willi nicht, war das Zusammennähen problematisch, vor allem, weil ich immer zu faul bin, alles abzustecken und einfach drauflos nähe. Besonders unten sieht man das jetzt ziemlich deutlich :-(






















Das Cheekybugs Webband passt farblich ziemlich gut zu Willi Waschke.




















Man kann die Jacke auch wenden, die Kam Snaps können ja zum Glück beidseitig benutzt werden.






















Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    eine sehr süße Jacke hast du da gezaubert :)

    Und das mit dem *nicht abstecken* kommt mir bekannt vor :D

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea

    Total süße Jacke:))


    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Jacke!!! Gefällt mir total gut.
    Ich habe den Stoff auch und weiß noch nicht so ganz was ich damit machen will.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tabea,
    das ist eine schöne Jacke geworden - was macht schon ein bisschen "schief"! Fällt beim schnellen Laufen nicht auf *grins* . Dafür ist sie ein handgefertigtes Unikat mit unheimlich vielen schönen Deko-Elementen!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch mit Schönheitsfehler sieht deine Jacke total niedlich aus. Auch deine anderen Sachen im Blog gefallen mir sehr gut. Deine Applikationen toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total entzückend!!! Und der kleine Schönheitsfehler fällt ja gar nicht weiter auf!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Applikationen sind toll gelungen! Und den Schönheitsfehler find ich nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen