Samstag, 24. September 2011

Danai in der Junges-Version

Wie gestern schon angekündigt, habe ich nochmal Danai genäht. Diesmal in Größe 134/140. Wenn es nicht zu kalt ist, kann man diesen Pulli als Alternative zur Jacke nehmen.

 Mein neues Lieblingswebband musste wieder mit drauf. Eigentlich hab ich es nicht so mit Sternen aber die Farbkombi von diesem Webband gefällt mir einfach zu gut.
Die Farbe des Stoffes wirkt auf den Bildern ziemlich grau, in Wirklichkeit ist es aber khaki.






















Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tabea

Kommentare:

  1. ohhhh!!! toll!!!! *begeistertbinich* lg

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Schnitt auch hier liegen und wenn ich Deine tollen Danais sehe dann muss ich auch unbedingt welche machen. Der Jungs-Danai ist echt super klasse geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover schaut sooo kuschlig aus! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, der pulli its ja total genial! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen