Freitag, 23. September 2011

Danai Kapuzenpulli

Mein erster Danai - und obwohl er rosa ist, gefällt er mir. Diesem Model ist er noch etwas zu groß, sie trägt 116/122 und ich habe den Pulli in Größe 122/128 genäht.
Genäht ist Danai aus rosa Zottelchen-Fleece. Der fusselt unheimlich beim Verarbeiten, ist aber hinterher so schön zum Reinkuscheln.
 Den Vogel habe ich aus Frottee appliziert, die Schwanzfedern sind Reste von Ringeljersey.
An den Taschen, der Kapuze und für den Flügel des Vogels habe ich den neuen Hilc0 Campan verwendet.



Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Heute habe ich Zottelchen-Fleece in khaki gekauft, daraus bekommen die Jungs demnächst auch einen Danai-Pullover

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Obersüss, der Schnitt ist einfach zu schön!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea

    Der ist soooo kuschelig und die Farben sind sooo toll.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Kuschelpulli - er gefällt mir sehr, vor allem, weil er rosa ist *grins*!!! Toll geworden!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht prima aus! und der vogel hat so schöne details :) ich steh ja auch nicht so auf rosa, aber wenn es die kinder mögen, werd ich auch recht schnell weich ;) was solls!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle beide ganz klasse geworden und wie gut, dass ich nicht bei Dir staub(fussel) saugen muss! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Danai´s sind Oberklasse!
    Sind so richtig schöne Kuschelteilchen.

    Oh, bei mir ist auch einer bestellt. Aber erstmal Stoffe sichten....

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Danai´s sind Oberklasse!
    Sind so richtig schöne Kuschelteilchen.

    Oh, bei mir ist auch einer bestellt. Aber erstmal Stoffe sichten....

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Danai´s sind Oberklasse!
    Sind so richtig schöne Kuschelteilchen.

    Oh, bei mir ist auch einer bestellt. Aber erstmal Stoffe sichten....

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Manche Leute denken vielleicht, dass diese hoodies nur der Cut-off-Typ und nicht sehr stylish - nicht so! Viele Frauen finden diese Art von hoodies sehr komfortabel, erschwinglich und gut aussehend.
    Kapuzenpulli

    AntwortenLöschen