Samstag, 10. September 2011

Drei kleine Drachen

Gestern ist endlich der langersehnte, grüne Sweatstoff angekommen. So konnte ich die letzten drei Teile eines Auftrages fertig nähen. Für drei Brüder sind diese Drachenpullover entstanden.
Für den Ältesten in Größe 110/116 mit dem tollen Dino-Dudes-Stoff von Michael Miller. (Die Schneiderpuppe ist zu klein, deshalb hängt der Pulli so)
 Die lange Kapuze mit den Drachenzacken ist für die Kinder immer das Wichtigste.

Für den zweiten Bruder gab es diesen Pullover in Größe 98/104. Für die Ärmel und das Innenfutter der Kapuze habe ich hier ein wohlgehütetes Stoffschätzchen angeschnitten.                                       
Alle drei Drachen haben einen Wackelaugen-Knopf. So kann der Drache in unterschiedliche Richtungen gucken!
Für den Kleinsten gab es diesen Pullover in Größe 86, kombiniert mit dem Piratenstoff von Michas.
 Das Webband passte farblich und thematisch einfach so gut, dass es auf alle drei Pullover mit drauf musste.












































Einen schönen Abend noch,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh Wow!!!! Sind die toll!!! Da wär mein Kleiner aber auch begeistert.
    Liebe grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die 3 aber toll!!! Ich bin ganz begeistert. Die Drachen Kaputze ist sicherlich der Knaller!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mann, deine Pullis sind immer der Knaller! Bin total begeistert davon, muss ich auch noch mal machen, denn mein kleiner ist auch ein großer Drachen und Dinofan.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Applikationen! Mir gefallen alle drei Stoff- und Farbkombis super gut und werden die drei Jungs sicher über-drüber-mega glücklich machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Manche posts schlagen ja ein wie ein Blitz - dazu gehören auch diese SUPERTOLLEN pullis...schade dass ich keine Jungs benähe.
    Super Super Super!!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Pullis - darf ich fragen, welcher Schnitt das ist?

    LG
    NIna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!!!! Sehen alle super aus!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Drachenpullis sind toll!! Kompliment! Und das Wackelauge find ich der Knaller - darf ich fragen, wie du das befestigt hast? LG und einen schönen Sonntag, Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen