Sonntag, 4. September 2011

Pirat Steven

Gestern wurde das Jule-Kleidchen aus dem letzten Post verschenkt. Für den Zwillingsbruder gab es diesen Piratenpullover
Der Pirat hat ein Wackelauge  und einen Perlenohrring. Auf den Kreis habe ich noch kleine goldene und silberne Schmucksteine gebügelt, denn Steven mag Schmuck und Glitzer.













So, jetzt dreh ich mal meine Runde durch eure Blogs...

Liebe Grüße,
Tabea

Kommentare:

  1. Wow, der Pulli sieht so Klasse aus. Der ist bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon wieder soooooo schöne Sachen genäht, die würden hier bei uns auch super ankommen!!!
    Klasse, Daumen hoch.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schön !!! Und mit so schönen und liebevollen Details! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch total. Super schöner Piraten Pulli. Der würde meinen Jungs auch gefallen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shirts und Pullis sind einfach immer so schön anzusehen. Eine richtige Farbenpracht für das Auge.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist das ein cooler Piratenpulli...gefällt mir seeehr gut !!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. hihi wie cool sogar mit Ohring ~ Toll!

    Liebe Grüße Nicki

    AntwortenLöschen
  8. wie toll! und was für eine arbeit mit der apli!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Uih, die Stoffkombi ist ja so toll!!!

    *sofortnachmachenwill*

    Grüßchen, Jojo ; )

    AntwortenLöschen