Mittwoch, 21. September 2011

Ungeliebter Dino-Pulli...

Diesen Dinopulli habe ich für den kleinen Jungen genäht. Er will ihn aber nicht haben und hat mir geraten, ihn zu verkaufen ;-)
Kapuze, Vorder- und Rückseite sind aus Nicky, die Ärmel aus dem Dino-Dudes Jersey.
 Die Applikation ist vom Jersey abgeguckt. Auf dem oberen Bild sieht man am rechten Ärmel unten den Dino, den ich abgezeichnet und appliziert habe.
 Die Wackelaugen fand er dann wohl doch nicht so schlecht...

 Jetzt wandert der Pulli eben in den Direktverkauf auf meiner homepage

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. also, das kann ich jetzt gar nicht verstehen! beim scroll durch die neuen blogbeiträge ist mir die wahnsinnige tolle appli sofort ins auge gesprungen! find ich echt total super! der pulli ist toll, ich würd ihn sofort nehmen- nur r. würde wohl meinen, dass sie keine jungspullis mag...
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen