Montag, 17. Oktober 2011

And the winner is...

Nachbarskind hat als Glücksfee die Gewinner gezogen. Zuerst für den Elefanten-Stoff:
 Gewonnen hat Bärbel von Flinke Nadel. Herzlichen Glückwunsch! (Und als ich ihr gerade eine Nachricht schreiben wollte, habe ich festgestellt, dass sie, genau wie ich, Patin bei Funyula ist, da freue ich mich besonders, dass sie gewonnen hat!)

 Als nächstes der Fuchs und Gans Jersey...
 Über den darf sich Katie von Katies Nähkörbchen freuen.





















Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Bitte schickt mir eine email mit eurer Adresse!

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer für eure netten Kommentare.

Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Juhuuuu gewonnnen - da freu ich mich aber riesig.
    Vielen herzlichen Dank und Mail kommt gleich hinterher.
    Ja, bei Funyula haben wir 2 Patenkinder seit Juli 2010. Es ist ein toller Verein und ich freue mich, dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch den gewinnern!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Jippie - gewonnen - zum ersten Mal - ich freue mich sehr!!!!!!!
    Vielen Dank - die Adresse kommt per Mail ... und ich bin mal gespannt welchem Kind der Stoff am Besten gefällt!

    Liebe Grüße, Almut

    AntwortenLöschen