Samstag, 15. Oktober 2011

Blog-Verlosung zum 100. Leser

Mittlerweile habe ich 100 regelmäßige Leser. Ich freue mich sehr darüber und ganz besonders auch über die netten, aufmunternden und ratgebenden Kommentare.

Außerdem ist heute zum ersten Mal eines meiner Werke in der Klick und Blick Galerie von Farbenmix aufgetaucht.

Es ist also wirklich an der Zeit für eine kleine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es jeweils einen Meter der folgenden beiden Stoffe. Bitte gebt an, ob ihr ins Elefanten- ODER ins Fuchs-und-Gans Lostöpfchen hüpfen wollt!


























Teilnehmen können alle, die bis Montag, den 17.10.2011 um 18.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
 Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin furchtbar gerne unter den 100 Lesern und freue mich regelmäßig über Deine tollen Ideen (die ich mir gern für Tochtergroß stibitze). Die Wahl fällt mir irre schwer, aber ich würde gern ins Elefantentöpfchen schwirren.

    Viele Grüße und weiter so!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,

    das ist eine wirklich tolle Verlosung... und das Stöffchen wäre einfach ein Traum...

    zu gerne würde ich ins Lostöpfchen hineinhüpfen...

    Deine Kindersachen sind wirklich zu muckelig süß...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Ich hüpf dann mal schnell in Deinen Elefantenlostopf und verlinkt hab ich Dich auch noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Jööö da hüpfe ich total gerne rein ins Lostöpfchen und bin für beide Stoffe offen, ganz egal, beide toll! Und natürlich gratuliere ich ♥lichst zur Leserschar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere auch recht herzlich ;o)))
    und hüpfe ins Lostöpfchen,....
    einen lieben gruß und weiter so!!!
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. super - 100 Leser - gratuliere.
    Und schnell ins Elefanten-Lostöpfchen gehüpft.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hiiiii, bin neu hier und ich muss sagen, hier gefällt es mir!

    Gerne mag ich auch an deiner Verlosung teilnehmen! ;)

    Liebste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea, herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen Blog hast du, bin durch FM auf dich gestoßen, sehr schöne Dinge nähst du und deine Applikationen sind toll. Würde gerne ins Fuchslostöpfchen hüpfen. lg cordula

    AntwortenLöschen
  9. Uii, da mach ich auch gerne mit!!! Mach mich auch ganz klein im Lostopf!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. bin grad über deinen blog gestolert. glückwunsch zu deinen 100 leseren. gern mach ich bei deiner verlosung mit und drücke mir die daumen, dass ich die elefanten gewinne.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh, eine verlosung :) da freu ich mich!!!

    herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern und ich möchte gern an der verlosung von fuchs und gans teilnehmen.

    danke und glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und weiter so liebe Tabea!!!
    Ich möchte in den Fuchstopf springen...und hüpf...geschafft!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und bloggen. Und ich hüpfe lieben gerne mit in den Lostopf für den Elefanten Stoff.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist eine tolle Zahl- ich habe sie auch gerade geknackt und ich finde auch es ist etwas besonderes!
    Ich hüpf dann auch mal hinein und würde mich über den Fuchsstoff sehr freuen!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  15. oh schön! eine verlosung bei dir, da muss ich mit machen :-) der fuchs jersey gefällt mir nämlich sehr!
    liebe grüsse,
    nell

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu all deinen Lesern, die sich sich ganz rasch vermehren werden!
    Ich würde gerne ins Lostöpfchen mit den Elefanten :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Als regelmäßige Leserin hüpfe ich natürlich ins Töpfchen - ab zu den Gänsen und Vorsicht vor dem Fuchs!
    VG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    glückwunsch zu den mittlerweile 101 Lesern ;-)

    Ich hüpfe dann mal ins Elefantentöpfchen - auch wenn das schon recht voll ist

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Gute zu deinen 100 Lesern!!!
    Komme immer gern vorbei zum Lesen und anregungen holen!
    LG, Anne
    P.S: ich kann mich nicht entscheiden welchen Stoff ich gerne hätte. Würde aber gerne Fuchs und gans!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern:o)
    Da bin ich auch gern dabei und hüpf ins Fuchs-Gans-Lostöpfchen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Stöffchen sind ja der Knaller, besonders der Elefantenstoff! Wo bekommt man die?

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    110 Leser - toll!! Auch ich schaue mir immer wieder gerne an, was Du zauberst und ich würde gerne in den "Fuchstopf" hüpfen!

    LG Almut

    AntwortenLöschen
  23. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!

    Natürlich zum 100. Leser (sind jetzt ja schon 101) aber vorallem zum Verlinken in der Farbenmix Inspiration!!! Ist ja echt eine Ehre!


    Ich freu mich auf viele weitere Werke und hüpfe in den Fuchstopf!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab deinen Blog grade erst entdeckt, wirklich schöne Sachen machst du :) Kein Wunder, dass du schon über 100 Leser hast!
    *ins Elefantenlostöpfchen hüpf*

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch zu (mittlerweile über) 100 Lesern!! :o)) Ich würde auch gerne mitmachen und würde mich riiiiiesig über den Fuchs-Gans-Stoff freuen - so zuckersüß ist der :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch.... da bin ich gern dabei!!! auf elefanten steh ich ja total... :-)
    ich wünsch dir was .. und drück mir die daumen!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  27. Uih, der Fuchs- Stoff ist ja so schön...

    Da hüpf ich aber flott in den Pott ; )

    AntwortenLöschen
  28. ....auch von mir ganz, ganz liebe Glückwünsche zu deinen über 100 Lesern...

    und wenns noch ein Plätzchen im Lostopf hat würde ich gerne bei den Elefanten mit reinhüpfen :)

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  29. gratuliere zu den vielen lesern!
    ich hüpf noch in den elefanten-lostopf!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere dir zu den *ersten* Hundert Lesern. Ich bin beim Elefantenstöffchen dabei.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne in den Fuchstopf!!!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu mittlerweile 103 Lesern!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese dich sehr gern und hüpfe gerne für die Elefanten in den Lostopf.
    liebe Grüße aus Wien, Ulli aka NuF :-)

    AntwortenLöschen
  33. wie toll, dass man manchmal durch Verlosungen auf schöne Blogs aufmerksam wird...und dein Blog ist mega mega mega toll! Deine Applis sind echt der Knaller! werd jetzt öfter bei dir vorbeischauen und freu mich schon wieder auf neues!

    Ins Lostöpfchen würde ich auch gerne und mich für die Elefanten entscheiden!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tabea,
    Glückwunsch zu den 100 Lesern. Bzw. nun sind´s ja sogar schon ein paar mehr. Ich mache auch gerade eine 100 Leser Verlosung und bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestolpert.
    Ich springe dann mal ins Elefanten-Stoff-Töpfchen hinein. Die Stoffe sind zwar beide sehr schön, aber mein Junior meint gerade für Fuchs und Gans wäre er schon zuuuu groß ;) Also suche ich mal für mich aus und hoffe auf Glück.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  35. Uiuiui herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hab deine Seite ja erst vor kurzem entdeckt und ich find's toll hier :o)
    Ich hüpf doch schwuppdiwupp in den Fuchslostopf :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe gerne zu den Füchsen. Die finde ich besonders süß.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo und reingehupft! Ich lasse einen lieben Gruss da und hüpf für den elefantigen Stoff in den Topf!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe dann auch mal.
    Welche topf ist egal! Ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Die Stoffe sind sooooo schön und ich hüpfe gerne für den Fuchsstoff rein :)

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  40. Oh toll, da hüpfe ich mit rein! So ein toller Fuchsstoff!
    Gratulation auch zu so vielen Lesern!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen