Dienstag, 18. Oktober 2011

Das war mal meine Jacke!

Dann hab ich sie zu heiß gewaschen... Jetzt ist ein Raketen Pullover draus geworden. Hier von vorne
Und von hinten
Von rechts
Und von links

Noch ein paar Details



Mal sehen, ob der Pullover dem kleinen Jungen passt...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Super Idee! Ist sehr schön geworden. Ich schreib mal lieber nicht, dass der süß ist... ( mögen Jungs ja nich so, ne? ;o) )
    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würd mal sagen, dass Du Deine Jacke gut gerettet hast! Find ich richtig schön! Gut gemacht!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. "DEINE" Jacke sieht soooo cool aus!!
    Das war definitiv IHRE Bestimmung!:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist mir auch schon 1-2 mal passiert! mensch, hab ich mich da geärgert. :-/
    da hab ich nämlich noch nicht genäht u so ist das dann direkt in der tonne gelandet.

    aber du hast das prima gelöst! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. bitte das ist so entzückend geworden, toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli - meinem Großen würde er bestimmt gefallen!!

    LG Almut

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für dein netter kommentar zu mein recycleshirt! Dieser Pullover ist aber auch richtig toll!!!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen