Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mistwetter!

Draußen kann man keine Bilder machen und drinnen werden sie nix! Deswegen kann ich heute nicht alles zeigen, was ich genäht habe. Also erstmal nur diese beiden Fotos, einmal ohne und einmal mit Blitz.

Mir hat die Jungs-Amelie von Sewnwithlove so gut gefallen, dass ich auch so eine nähen wollte. Dummerweise war ich zu faul, das Schnittmuster abzuzeichnen. Deswegen habe ich IMKE genommen und daraus einen Pullunder genäht. Aus rost-orangenem Walkstoff mit Ringelbündchen und einer kuscheligen Eulen-Applikation.
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. ohhh, das ist ja süß! Auch die Farben gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. total lieb sieht das aus, gefällt mir sehr,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. super super süß!!!!!!!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. "dummerweise war ich zu faul das schnittmuster abzuzeichen" *kicher* da fühl ich mich gleich wohler: ich gebs zu, das ist der grund, weshalb ich nur antonias näh :-)
    toller pullunder, ich mag deine jungs-sachen sehr!
    liebste grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  5. Oh - die Jungs-Amelie ist auch sehr schön - das wäre vielleicht auch was für unsern Großen! Und Imke passt ihm gut....
    Deine Jungs-Pullis sind immer ganz toll!!
    LG Katie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Variante gefällt mir auch ... Tolle Applikation!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön :) die farben gefallen mir sehr!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen