Freitag, 21. Oktober 2011

Passt!

Der neue Schurwollpulli passt und ist echt praktisch, wenn das Kind ohne Jacke raus will.
Dort, wo ich die beiden Hälften der Strickjacke vorne zusammengenäht habe, wellt es sich ziemlich doll.

Schon wieder muss Laub weg gefahren werden....erkennt jemand, von welchem Baum die Blätter sind?

Der kleine Junge hat Fahrrad fahren gelernt und ist natürlich stolz wie Oskar!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea
    Der Pullover ist ja der absolute Hammer.)
    Sieht total genaial aus:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo tabea,
    mal was für jungs...sehr schön geworden..tolle idee..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sooo toll, ich bin total begeistert!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Obercool! Würde mein Herr Sohn auch sofort lieben! Ich grübel derweil mal nach, welchen Pulli ich mal zu heiss waschen könnte :-) Tolles Teil!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dem kleinen Mann gefällt wohl der neue Pulli :-)) Ein sehr schönes Recycling :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen