Sonntag, 23. Oktober 2011

Pferde-Danai

Ich hab ja schon lange keine Danai mehr genäht...
Hier also eine in Größe 146/152 aus lila Zottelfleece (flust noch schlimmer als khaki und pink!) mit Pferd-Applikation

 Auf der Rückseite ein Hufeisen mit aufgenähten Steinchen





















Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Tabea

Kommentare:

  1. Tabea, die ist total lieb geworden, sieht super knuffig aus und wäre perfekt für die kleinen Pferdenärrinnen hier :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt wunderschön geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pullover ... genau das richtige für eine kleine Pferdeliebhaberin!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. schön, der Pulli,

    ja das Zeug fusselt unheimlich. Habe gestern auch davon vernäht. Überall hängen die Fusseln!
    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist der Pulli toll geworden. Zottel fusselt allerdings bei der Verarbeitung wirklich unheimlich doll. Dass das allerdings von der Farbe abhängt, war mir bislang nicht bewusst ;)
    Das gegen die Flusen ankämpfen hat sich aber gelohnt, denn das Ergebnis ist klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Der ist klasse geworden - könnte meiner Tochter auch gefallen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. total schön!
    Ja, die Flusen sind schlimm! Das Pferd ist toll. von wem ist das denn ?

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht auch wieder Klasse aus.
    Tolle Farbe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht die toll aus, GsD ist meine Tochter schon im Bett, sonst dürfte ich hier heute eine Nachtdienst schieben ;)

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen