Montag, 3. Oktober 2011

Premiere!

Zum ersten Mal habe ich einen Schnitt probegenäht. Und zwar "Paulchen Gernegroß" vom Wetterhexchen.
"Paulchen Gernegroß" ist ein schickes Hemd, bzw. eine Bluse mit einem Body-Teil unten dran, sodass das Hemd nicht ständig hochrutscht.
Der Schnitt erscheint am 6. Oktober.
 Das Vorderteil kann man, wie bei einem "echten" Hemd, komplett aufknöpfen, so fällt das Anziehen leicht.
Für Jungen gibt es gerade Ärmel und einen eckigen Kragen. Lange Ärmel sind auch noch dabei.


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Meine Güte das ist entzückend, bin begeistert und fast ein wenig traurig, dass wir keine Bodies mehr brauchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß!! Na, vielleicht wir´s bei mir ja noch was mit einem 2. ;-)
    @ kreativkäfer: wer keine Bodies mehr braucht, hat auch meist keine Windeln mehr- das ist ja auch was schönes!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne lustige Idee, und toll umgesetzt! Voll süß!
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen