Freitag, 14. Oktober 2011

Pullunder in blau

Den blauen Walkstoff habe ich irgendwann in meiner Anfangs-Näh-Zeit gekauft und habe diverse Sachen daraus zu geschnitten. Jedoch nach selbstgemachten, suboptimalen Schnitten :-)

Die fertigen Zuschnitte, die teilweise auch schon zusammengenäht waren und seit Ewigkeiten in einem Karton in der Ecke des Nähzimmers lagen, wurden nun zerschnitten und zu zwei kleinen Pullundern verarbeitet.

Einmal in Größe 98/104 mit einem Vögelchen für Mädchen



























Und einen ganz kleinen (Größe 80) mit Sterntalern






Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Tabea

Kommentare:

  1. Einfach toll...besonders der mit dem Vögelchen!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das Vögelchen ist total süß! Wie befestigst du denn die Wackelaugen? Das ist so goldig!

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt alle so schön!!! wahnsinn. bin beeindruckt - auch von den schönen applikationen :) und der orangene wollwalk ist ja, wie gesagt, voll meine farbe!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen