Dienstag, 4. Oktober 2011

Und nochmal Danai...

Mittlerweile der Vierte, diesmal aus den letzten Resten vom Doppelplüsch in rosa. Ich habe aber auch nochmal zwei Meter in khaki gekauft und welchen in türkis, hellblau und lila bestellt, da werden also noch mehr Danais folgen...
Diesmal habe ich die Eule nicht direkt auf den Stoff appliziert, das fand ich beim letzten Plüschpulli ziemlich knifflig.
























Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Pulli!!!!

    Farben, Appli und die ganze Aufmachung! Genial :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick ist der Pulli gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Die Idee mit den Augen finde ich Klasse!!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea!
    Der Pulli ist traumhaft schön!!!!
    Mit sehr viel Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gewordne, genau mein Geschmack
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullie ist echt klasse. Gefällt mir gut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. WOW, der sieht soooo schön aus!
    TOLL

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wahnsinnig toll... Und wie ich sehe, stehst du auch auf Eulen!!! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Eulenkissen!

    LG isa alias Le Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Sind das etwa Wackelaugen???? Die Eule ist in jedem Fall ein Hingucker. Klasse Pulli!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. sieht wunderschoen aus! und die eule gefaellt mir sehr x-) ich muss den schnitt auch endlich bestellen.. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist zum knutschen suess.Schoene Idee die Fluegel nicht daran zu naehen.


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen