Montag, 10. Oktober 2011

Yorik!

Zwar auch keine große Abwechslung zu den ganzen Danais, aber wenigstens mal ein anderes Material...
...nämlich komplett aus Nicki, auch die Bündchen, nur in der Kapuze ein Jerseyfutter. Genäht in 122/128, die Ärmel um einige Zentimeter verlängert und noch breite Bündchen dran. So passt er genau.
 Ohne Applikation ist so ein Pulli wirklich schnell genäht. Ich glaube, da mach ich noch ein paar...
 Da geht die Gartenarbeit doch gleich viel leichter von der Hand...

Besonders, wenn man mit "Trecker fahren" belohnt wird!

Der große Junge kommt mit dem Rasentraktor schon ganz gut zurecht, kann ihn selber starten, vorwärts und rückwärts fahren, die Feststellbremse betätigen usw.
Nur die Königsdisziplin, das Rückwärtfahren mit Hänger, klappt noch nicht. (Bei mir allerdings auch nicht so wirklich)
























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ohh, der würde meinen Jungs auch sehr gut gefallen. Mir übrigens auch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Pulli!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. So toll, super Farben, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Mir gefällt dein Pulli ... und über einen Rasentraktor würde ich mich auch freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der ist aber toll! Gefällt mir super gut!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. echt schön! ich freue mich immer sehr, tolle jungs sachen zu sehen - habe ich doch selber 2 so prachtexemplare zu hause... danke! und lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh der gefällt mir! Ach und wir hätten da auch noch ganz viel Laub;-))))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen