Montag, 14. November 2011

Danai für Sophie

Eine Auftragsarbeit: Danai in 110/116 in lila ohne große Applikation vorne und etwas dezenter betüddelt war gewünscht.





















Also habe ich nur jeweils eine kleine Appli auf Vorder- und Rückseite, sowie auf die Ärmel gemacht.

Die Glitzersteine sind per Hand aufgenäht, mit goldenem Reflexgarn 
(sieht man auf dem Foto nicht so gut)
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Jööö die Pailetten um den Namen sind ja total süß! Entzückend die Danai!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ist so ein schöner Pullover unter deiner Nähma hervorgesprungen ... Echt toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulie ist ja super, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich find der Tüddelkram ist genau richtig, ab und zu ist weniger halt doch mehr. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Die Pailletten finde ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schaut total toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi - würd ich auch nehmen:-)und muss ich mir mal merken!
    LG

    AntwortenLöschen