Mittwoch, 9. November 2011

Ganz unbunt- Babykombi mit Schäfchen

Meine Cousine bekommt in etwa zwei Wochen ihr erstes Kind. Sie mag Naturtöne und hat ein paar Schafe, also hoffe ich, dass ihr die Sachen gefallen. Der Pulli ist aus Stretch-Frotte, das Schäfchen aus Baumwoll-Plüsch. Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung.
 Die Hose ist aus Jersey, gefüttert mit Sweatstoff. Beide Teile in Größe 62/68. Ich hab jede Menge Fotos gemacht, aber irgendwie sind heute alle nicht so toll geworden. In echt ist der Pulli schön weich und kuschelig, auf den Bildern sieht er so komisch aus...


Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. total schön und die liebe Appli, sie wird begeistert sein,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. auch ich finde die Kombi total schön! Die Appli ist ja sowieso hitverdächtig!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen total schön aus! Die Farben sind toll und das Schäfchen echt niedlich :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ich find gar nicht, dass er komisch ausschaut. diese kombi ist so süß! hätte und würde ich meinem baby-Kleinkind glatt anziehen. :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen