Sonntag, 6. November 2011

Hilde Nr. 2

Vielen Dank für eure Ratschläge. Bei der zweiten Hilde habe ich den Jersey erst gebügelt und dann mit Stecknadeln zusammengesteckt, so ging es etwas besser.
 Ich hab die Hilde in Größe 110/116 genäht und sie passt schon fast! Bis jetzt hab ich für den kleinen Jungen Größe 98/104 genäht.
 Für eine aufwendige Applikation hatte ich keine Lust, deshalb habe ich nur einen kleinen Velour-Pilz aufgebügelt.
 Und hier noch mal die Hilde von gestern am (total genervten) Kind.
Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide super super gut! Ich mag das schlichte sehr gerne und finde der Pilz reicht völlig aus!
    Ganz arg schön.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Hildes sind sehr schön - wenn sich der Stoff bei kleine Teilen zu sehr rollt bügele ich ihn mit viel Bügelspray glatt - dann wehrt er sich nicht mehr so!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Schön, dass es beim zweiten Anlauf besser geklappt hat.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Beide Shirts gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. wow, die shirts sind echt schön! auch wenn das model etwas entnervt ist - sie stehen ihm toll!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen