Samstag, 12. November 2011

Mini - Danai

Heute habe ich Danai in der allerkleinsten Größe genäht: 86/92. Den Stoff habe ich schon lange rumliegen, er gefiel mir überhaupt nicht (bestellt, weil die Farbe auf dem Bild im Internet viel kräftiger aussah).
Verarbeitet finde ich es aber OK. Den nehm ich mit auf den Weihnachtsmarkt...


 
Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff sehr schön! Sieht total süß aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder einen wunderschönen Danai hast Du genäht. Ich liebe Deine tollen farbenfrohen Pullis und Shirts.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Also, mir gefällt der Stoff sehr gut. Klasse, was du draus gemacht hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. If you have toys and children clothes you don”t need pleas contact me or send them
    to me : Ionescu Otilia , Romania , Plopii slavitesti , 147255 , Teleorman
    thank you !
    Ps. Greate blog!

    AntwortenLöschen
  5. moi! ist der lieb! und die idee mit den webbändern am ärmel - die werde ich wohl mal klauen! hoffe das ist in ordnung! ganz toll gelungen ist auch die Applikation......total lieb!!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist das süß, diesen Doppelflausch liebe ich auch, superkuschlig und super Farbe! Ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen