Freitag, 11. November 2011

Pferde-Kissen

Nachbarskind hatte gestern ihren Haustürschlüssel vergessen und kam nach der Schule zuhause nicht rein. Also kam sie zu uns und nach Mittagessen und Hausaufgaben nähte sie sich ein Kissen.
Lieblingsfarbe und Lieblingstier der Nachwuchsnäherin brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

Stolz wie Oskar:

Heute, am 11.11.11 hat sie Geburtstag: Happy Birthday, Nachbarskind! :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Tabea

Kommentare:

  1. Das sieht aber kuschelig aus! Ich glaube, da wird sie sicher öfter den Schlüssel vergessen ;o)))
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kissen....richtig kuschlig :-) Da würde doch so mancher gern seinen Schlüssel vergessen :-) Unsere Mausi ist auch ein Pferdefan und das würde ich sicherlich auch sehr gut gefallen :-)

    GLG Tiffy

    http://tiffinkabuntwiediewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen