Freitag, 23. Dezember 2011

Ben Elias

Für ein neues Menschenkind habe ich diese Kombi genäht
Für den Pullover nach dem Schnittmuster aus der Zwergenverpackung habe ich endlich mal meinen Westfalen-Nicki angeschnitten. Das Futter der Kapuze sowie die Hose sind aus dem Doppelplüsch "Chantal" von Hilco. Die Kapuze ist dadurch ziemlich dick geworden, aber wenn man das Baby reinlegt, müsste es gehen.... (Kapuzen sind für Babys ja eher unpraktisch, aber so süß)
Die Namen habe ich auf Filz gestickt, den ich dann ausgeschnitten und mithilfe von Fliesofix auf der Vorderseite appliziert habe.






















Jetzt muss die Kombi nur noch den Eltern gefallen und dem Kind passen, dann ist alles OK :-)

Liebe Grüße, 

Tabea

Kommentare:

  1. wie niedlich :)

    so ganz klitzekleine sachen zu nähen macht, find eich, immer den größten spaß!
    wirklich schön ist die kombi geworden.


    glg und ein schönes fest
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja total süß!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen