Sonntag, 4. Dezember 2011

Dackel-Hilde

Passend zum Dackel Waldemar habe ich noch ein Hilde- Shirt genäht.


Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

  1. moi! Das ist schön! die Farbkombi ist super, vor allem zu der grünen Hose! Irgendwie schaut dem Kleinen der Lausbub raus... das Shirt passt total! Ein Kompliment auch für die perfekt angenähten Bündchen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoffmix! gefällt mir sehr.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  3. Hilde schaut in allen Größen super aus! (Ich nähe sie in 122/128 ...)

    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Dacke-Stoff ist ja auch mal klasse. Tolle Stoff Zusammenstellung!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!!! Dieser Stoff ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass manche Stoffe einfach vernäht ganz anders aussehen, als z.B. im Katalog. Da hat der Dackelstoff mich nämlich gar nciht angesprochen. Aber bei Deinem Shirt seiht er einfach nur super aus!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß!!!! Tolle Stoffkombi - gefällt mir sehr sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen