Dienstag, 6. Dezember 2011

Für JOS

Mein Cousin ist gestern Vater geworden. Für seinen kleinen Sohn Jos habe ich eine Kombi -bestehend aus einer mit Fleece gefütterten Cordhose und einem Pullover aus der Zwergenverpackung-  genäht.
 Wieder in meiner aktuellen Lieblings-Farbkombination..





















Ich hoffe, das Kind wird nicht nochmal umbenannt! Als ich die Kombi fertig hatte, kam mir zu Ohren, dass der Name wohl doch noch nicht so endgültig feststehe...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. die kombi finde ich einfach wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die Farben sind total schön ; )

    Viel Glück wegen des Namens *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch wunderschöne Kombi!!!
    ... und lustig zu sehen, wieviele Kreative Erzieherin sind *lach* - ich nämlich auch ;)))
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich richtig süß! Übrigens willkommen bei mir. Dein Blögchen ist auch sehr schön! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen