Freitag, 9. Dezember 2011

Kissen für Niklas

Ein Apfelbaum mit Velour-Äpfeln, der auf einer zotteligen, grünen Wiese wächst...
Ein Schäfchen aus Frottee mit Kordelbeinen und Jerseyreste-Schwänzchen...
Bunte Buchstaben...






















...und fertig ist das Weihnachtsgeschenk für Klein-Niklas!






















Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. Mei, des is aber lieab. Super.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar:o)
    Ich habe ein Ebook für das Kissen gekauft und zwar das hier: http://de.dawanda.com/product/12575262-e-book-Lesekissen-Buchkissen

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich schön! so ein kissen würde sogar mir freude machen! x-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist total süß, vor allem die Beinchen des Schafes sind richtig cool!
    Mit dem Einschlafen: er macht keinen Mittagsschlaf mehr, und morgens stehen wir halb acht auf. Ist das jetzt zu viel? Ich kann ihn einfach morgens nicht eher wecken, ich muss ja auch irgendwann schlafen ;-) aber respekt wie du das hinbekommst mit deinen kinder *grünwerdvorneid*!!!

    AntwortenLöschen