Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kompromiss-Pullover

Einem kleinen Lasse gefielen meine Pullover mit den langen Drachenzacken-Kapuzen so gut. Seine Mutter wollte aber lieber einen Pullover ohne Kapuze, der gut unter die Jacke passt. Ich hoffe, dass ich mit dieser Lösung beide zufrieden gestellt habe:
Keine Kapuze, aber trotzdem Drachenzacken am Rücken:


Liebe Grüße, 

Tabea

Kommentare:

  1. Der ist soooooooo klasse - wem das nicht gefällt ???
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee das ist! So gefällt er mir auch super!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechsel und bleib so schön kreativ!
    Ich freu mich schon auf ein neues Jahr bei Dir !
    (Bei mir im Blog hat Tereza direkt einen Link für die Mütze hinterlassen....falls Du ihn nach meiner Beschreibung nicht finden konntest ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Zacken am Rücken sind ja auch cool.
    Kapuzen sind ja im WInter unter Jacken wirklich manchmal störend.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee und wunderschöne Umsetzung! liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein toller Kompromiss. Ich mag auch nicht so gerne Kapuzenpullis für die Kinder. Das muss ich mal meinem Sohn zeigen, ob er das so mag, wie du es umgesetzt hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee , es wird sicherlich beiden gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Also die Lösung finde ich ja mal supergenial! Schaut wirklich toll aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön und lasst´s ordentlich krachen:-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Und das ist wirklich auch eine klasse Lösung ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen