Donnerstag, 1. Dezember 2011

Skater Imke

Schon vor einigen Monaten war der Nachbarsjunge mit mir einkaufen und hat sich diesen grell-orangenen Nicki-Stoff ausgesucht. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihm etwas daraus zu nähen und musste feststellen, dass er gewachsen ist und der eine Meter gar nicht für einen kompletten Pullover reicht. Also hab ich zum ersten Mal etwas im Lagen-Look genäht.
 Das Schnittmuster ist Imke von Farbenmix. Nachdem wir die Fotos gemacht haben, haben wir noch seinen Namen auf Filz gestickt und auf die Vorderseite genäht.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht

Tabea

P.S.: Weil die Frage kam: Der Skater ist kein Sticki, er ist appliziert.

Kommentare:

  1. sieht sehr lässig und cool aus und JA mit einem Meter kommt man bei dieser Größe leider nicht mehr durch, aber der Lagenlook sieht spitze aus, macht also gar nix!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Shirt auch total cool. Woher ist denn das Sticki?

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabea,

    der Pulli ist wunderschön geworden.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  4. Schön...ich benähe ja zur Zeit nur Mädchen...aber für jungs gibt es auch tolle Ideen wie man sieht.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Farbe ist ja hammer und das Shirt sowieso :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz toll! Mir gefällt er und meinem Sohn auch! Die Farben hätte ich nie selbst gewählt für meinen Sohn...aber das sieht ja soooo toll aus! Da werde ich mich vielleicht doch mal trauen mehr Farbe bei dem Herren der Schöpfung zu nehmen ;o))
    Die Applikation ist Oberklasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaaanz toll geworden !!! Immer wieder schön zu sehen, dass man auch für große Jungs geniale Sachen an der Nähmaschine zaubern kann.... zum Glück haben wir damit noch etwas Zeit.... mit dem groß werden :-)

    Liebe Grüße, Sinja.

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool und gerade den Kontrast der beiden Stoffe finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. hab eben deinen blog entdeckt
    ganz tolle sachen nähst du!
    abonniert ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen