Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachts-Aufträge

habe ich in den letzten Tagen genäht. Manches habe ich schon losgeschickt, ohne es zu fotografieren. Heute war das Wetter aber nicht so schlecht, so konnte ich ein paar Fotos machen.

Hier ein Pullover in Größe 134 aus waldgrünem Nicki mit Ärmeln aus dem tollen Dino-Dudes-Jersey. Mit Zacken an der Kapuze und einer vom Jersey abgeguckten Applikation.


Dann einen kuscheligen Drachenpullover in Größe 98 mit langer Kapuze und Drachenzacken
























Und zum Schluss noch zwei kleine Pullunder in Größe 80 aus Doppelflausch mit Wolke und Sternen und in Größe 86 aus Bouclee-Fleece mit Schäfchen.
 Ich mag dieses Schaf! Es ist eines meiner Lieblingsmotive.
Liebe Grüße 

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Oooohhh, das sind ja wieder traumhaft schöne Sachen!!! Vor allem die Applis find ich total schön! - der Dino-Pulli hat es mir besonders angetan :o)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. alles total lieb aber der Drachenpulli haut mich um, sooo genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Teile sind das wieder.
    Die Drachenkapuze bewundere ich ja jedes mal bei dir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, erinnert mich an meines ... http://nadel-und-faden.blogspot.com/2011/11/dinohilde.html :-)

    Hoffentlich hast du die Ärmel lang genug gemacht, bei mir ist der Dinostoff TROTZ Vorwaschen noch zwei Mal eingegangen.

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich...man hat irgendwas produziert und es nicht fotografiert....
    Ich sehe deine Ergebnisse total gern.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen..der Dino-Pulli (in 2 Nummern größer ;o)!) würde hier sofort einen dankbaren Abnehmer finden ;o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen