Montag, 23. Januar 2012

Eifersuchts-Pullover :-)

Ich hab schon lange nichts mehr für die Jungs genäht. Gestern hab ich dem kleinen Jungen dann einen Pullover mit Drachenkapuze (der eigentlich für den Verkauf bestimmt war, aber einige Fehler hatte) geschenkt. Daraufhin hat der Große einen akuten Eifersuchts-Anfall bekommen und seinen Bruder geschubst, so dass der gegen die Tür gefallen ist.
Nachdem sich die Wogen wieder geglättet hatten, durfte der Große dann auch eine Bestellung aufgeben.
Er wünschte sich einen Pullover ohne Kapuze mit rotem T-Rex.




























Es ist ja nicht so, dass er keine Saurier-Shirts hätte. Genau diesen Tyrannosaurus hat er schon auf einem Pullover und einem T-Shirt. Aber es musste wieder genau dieser sein.
Weil mir der Dino alleine zu langweilig war, habe ich nachträglich noch ein paar Pflanzen und Steine aufgenäht.

 Der Schnitt ist eigentlich ein Kapuzenpullover aus der Ottobre. Weil ich viele verschiedene kleine Fleece-Reste hatte, habe ich die Ärmel gestückelt






















Die Applikation vorne und der Name sind diesmal alle nur mit Gradstich schnell aufgenäht. Das geht flott und bei Fleece franst ja auch nichts.

















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Der ist ja einfach toll, und wie du den T-Rex hinbekommen hast. Da bin ich echt sprachlos...Super...
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Ist der cooool! Der Dino ist super und besonders toll find ich die Idee mit den Stoffresten! Was so eine kleine Eifersuchtsattacke bewirken kann (schmunzel)!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ja wieder cool geworden!
    Eifersucht unter Geschwistern ist schon eine schlimme Krankheit, stimmts? Kennen wir hier auch gut, weniger bei Klamotten, aber sonst bei allem ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow der Dino ist richtig gut gelungen! Total cooler Pulli! :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt cool,könnte meinem Grossen auch gefallen!
    Zum Glück schläft er schon :o))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja auch total genial:)
    Meine Kleine hat meine Kleider nicht mehr anziehen wollen um mich zu ärgern, nun hat der Große einen super Schlafi bekommen - jetzt will sie aufeinaml auch wieder was Genähtes:)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt ... Da hat sich der Eifersuchts-Anfall gelohnt *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. cool! wenn ich dein sohn wäre, dann würde ich wohl öfter so eine nummer abziehen - wenn das dabei rauskommt! :D !!! meine kinder machen das auch! - und in so einem fall hätte ich mich wohl auch zur nähmschine gesetzt! irgendwie ist das halt schon so: wenn mir mama so was tolles näht, dann hat sie mich wohl wirklich ganz toll lieb! - das ist doch schön! oder?

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist der super!!!!!!! Das wär mal wieder was für meinen Sohn :o) Ganz große Klasse!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt mega stark. Ben wünscht sich auch schon ewig einen Drachenpulli, aber ich hab leider keine Drachenvorlage und zeichnen kann ich Drachen nicht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  11. Total Klasse, wie Du den Drachen so ohne Sticki hinbekommen hast! Ich bin ja sowas von faul geworden,was "handgemachte" Applis betrifft seit ich meine Sticki hab..Hut ab ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen