Mittwoch, 18. Januar 2012

Giftgrüner Drachenpulli

Mal wieder ein Drachen-Danai. Als ich das Päckchen mit dem grünen Stoff aufgemacht habe fand ich ihn erstmal viel zu grell. Vernäht und mit anderen Farben kombiniert geht es aber. Er wirkt zwar immer noch grell, aber ein Drache darf ja ruhig auffallen :-)






















Diesmal in Größe 98/104 für einen kleinen Joshua zum 2. Geburtstag

Das Wichtigeste ist natürlich die lange Drachenkapuze. Die kleinen Jungs stehen da total drauf.
 Die bunten Zacken sind auch prima, um kleine Reste zu verwerten :-)

Wilde Drachengrüße,

Tabea

Kommentare:

  1. wow, der ist wunderschön!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein wundervoller Drachenpulli!!!!!!!!!!! Ich bin ganz begeistert!!! Vielleicht sollte ich mal einen bei dir bestellen - GENAU so einen :o)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön, ich liebe deine Drachenpullis.
    Und mir gefällt die Farbe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. *begeistertbinich*!!!! und ein kleines bisschen... na, ja..... mein sohn hat morgen seinen 2. geburtstag und von mir gibt es einen schlichten yorik in grau...... vielleicht bereue ich meine "schlicht- und-nicht-so-bunt-phase" gerade.... glg

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa richtig "drachengiftig"! Toll und würde meinen Drachenfreunden auch seeeehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Da würde jetzt noch toll der Drache aus der neuen Stickdatei von Tinimi draufpassen.
    Aber der Pulli ist auch so super schön.
    Wir lieben diese kräftigen Grüntöne sehr gerne.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obergenial! Wahnsinnig schön geworden! Würde mein Sohn nicht mehr ausziehen wollen :-) Lieben Gruss, Nadine

      Löschen
  7. Oh Tabea!!! Was für ein super schöner Pulli! Ich bin ganz hin und weg! Die Farbe!!!! Toll! Und die lange Zipfelkapuze ist auch der Renner!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. sssooooooooooooooooooooooooo
    toll schaut der aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Herrlich kreative Idee! Grün ist sowieso eine super Farbe :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tabea, boah waaahnsinn, so ein schöner Drachenpulli (grün ist meine Lieblingsfarbe ;o)), ich habe vor kurzem auch einen genäht aber du hast ja eine riesig lange Kapuze. Machst Du die Kapuze nach eigenem Schnitt?. Ich bin aufjedenfall total begeistert von Deinem Blog, ich komme jetzt regelmäßig bei Dir vorbei ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen